Was wir tun.

DMK ist eine Technologieplattform, die alle Formen des Zugangs zu Ihrem digitalen Erbe in unserer Software speichert, die mit Ihrer Versicherungspolice oder Ihrem Bankkonto verknüpft ist. Nach dem Tod des Versicherungs-/Kontoinhabers erhalten die Erben verschlüsselte Schlüssel, mit denen sie das digitale Erbe betreten und verwalten können.

  • Nahtlose Integration - Software wird in Ihrer DB und Ihren Websites installiert

  • Beliebige Anzahl von Geräten - Zugang über Telefon, Tablet, Laptop und Desktop

  • Einmalige Anmeldung - kann je nach Bank oder Versicherer verfügbar sein

  • Zugriff von überall - sicherer Zugang über das Internet

  • Backups in Echtzeit - wissen, dass Ihre Daten immer sicher gespeichert sind

SKALIERBARE TECHNOLOGIE.

Unsere Digital Legacy Management Software ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die Dateninfrastruktur Ihrer Bank oder Versicherung einfügt. DMK ist 100% skalierbar, hat sofortige Verfügbarkeit und ist jetzt bereit für die Implementierung, die es Ihnen ermöglicht, vom ersten Tag an schrittweise Einnahmen zu generieren.

Das Internet ist heute ein Teil unseres Lebens und speichert unsere verschiedenen Konten online. Nach einer dauerhaften Behinderung oder einem Todesfall bleiben Online-Konten und Daten aktiv, aber in den meisten Fällen ist es für Angehörige und Erben fast unmöglich, darauf zuzugreifen.

Wenn der Verstorbene der Einzige war, der die Passwörter für den Online-Zugang zu seinen Konten kannte, wird die Situation kompliziert und es ist schwierig, seine digitalen Vermögenswerte "post mortem" zu verwalten. Dies sind die Hauptgründe, warum es dringend notwendig ist, sie zu Lebzeiten zu schützen.

Mit DMK könnten Sie an der Spitze der Versicherungs- oder Bankenbranche stehen. Unsere Software ist einzigartig in der Welt der digitalen Nachlassverwaltung, da sie die einzige Software ist, die eine einfache Verwaltung und Übertragung von digitalen Nachlässen garantiert.

DATENSICHERHEIT

IST IN UNSERER DNA.

What we do.

DMK is a technology platform that stores all forms of access to your digital legacy within our software that is linked to your insurance policy or banking account. After the death of the policy/account holder, their heirs will receive encrypted keys that will allow them to enter and manage that digital inheritance.

  • Seamless Integration – software installs into your DB and sites

  • Any number of devices – access via phone, tablet, laptop, and desktop

  • Single sign-on – can be available based on your bank or insurer

  • Access from anywhere – secure access through the Internet

  • Real-time backups – know your data is always stored securely

SCALABLE TECHNOLOGY.

Our Digital Legacy Management software is designed to fit seamlessly into your Banking or Insurance data infrastructure. DMK is 100% scalable, has immediate availability and is now ready for implementation which will allow you to generate income progressively from day one.

Today, the Internet is part of our lives and saves our different accounts online. After a permanent disability or death, online accounts and data remain active, but in most cases it is almost impossible for loved ones and heirs to access them.

If the deceased was the only one who knew the online access passwords to their accounts, the situation becomes complicated and difficult to manage their digital assets “post mortem”. These are the main reasons it is urgent to protect them in life.

With DMK you could be at the forefront of the insurance or banking industries. Our software is unique in the world of Digital Legacy Management as the only software that guarantees easy management and transmission of digital legacies.

DATA SECURITY

IS IN OUR DNA.